Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Clubmeisterschaft

Am 2. und 3. September starteten an einem schönen Spätsommer-Wochenende unsere diesjährigen Clubmeisterschaften. An den Start gingen 27 Teilnehmer, um auf 2x 18 Löchern am Ende den Titel Clubmeister in der offenen Klasse Damen und Herren zu erringen. Auf Grund des breiten Teilnehmerfeldes der Herren wurde zusätzlich noch der Titel Clubmeister Senioren ausgerufen.
 

Für alle, die nicht an der Jagd um den Titel Clubmeister teilnehmen konnten, wurde am Sonntag im Anschluss an die Clubmeisterschaft die "Handicap Jagd" gestartet, bei welcher die Spieler auf einer 9-Loch Runde (Einzel nach Stableford) ein neues Handicap erjagen wollten.

 

Und dies sind die glücklichen Gewinner des Tages:

 

Ursula Heuer – Clubmeister Damen

James Ellis – Clubmeister Senioren

Till Dennier – Clubmeister Herren

 

Bei den Handicap-Jägern machten sich 21 Spielerinnen und Spielern auf die Runde.
 

In der Nettoklasse A (HCPI bis 33,3) freute sich Karl-Joachim Trippler mit 15 Nettopunkten über den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz landete Dirk Kruse mit 15 Nettopunkten, gefolgt von Ulrich Quellmalz mit ebenfalls 15 Nettopunkten.

 

Den ersten Platz der Nettoklasse B (HCPI ab 33,4) sicherte sich Marco Gold mit 21 Nettopunkten und neuem HCPI 50,2, gefolgt von der zweitplatzierten Anja Werning mit 18 Nettopunkten und neuem HCPI 39,6. Auf dem dritten Platz landete Rolf Friniß mit 15 Nettopunkten.

 

Zum Abschluss von einem spannenden Turniertag wurde bei guten Gesprächen und erfrischenden Getränken der Abend entspannt ausklingen gelassen.

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie der Spielleitung für den gelungenen Tag und gratulieren an dieser Stelle nochmal allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihrer tollen Leistung.

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES
zurück