Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Ladies Training bei Kerry

Hallo Ladies,  heute hatten wir eine tolle Golfstunde bei Kerry!  Wir haben fleißig am Pitchen gearbeitet und er hat uns motiviert, unsere Bälle mit Schwung ins Ziel zu befördern.  Manchmal flogen sie zwar wild in alle Richtungen, aber wir haben nicht aufgegeben und Kerry hat uns ermutigt, es immer wieder zu versuchen - mit viel Gefühl!  Golf ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen, zu lachen und zu entspannen. Und heute haben wir das in vollen Zügen genossen!  Lasst uns in 2 Wochen wieder zusammenkommen und die Bälle fliegen lassen. Bis dahin: Keep on pitching and smiling!  Viele Grüße, Melanie

 

zurück