Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Monats-Cup August

Am Samstag, den 26. August 2023 startete unser fünfter Monats-Cup dieser Saison. Mit 25 Startplätzen wurde das Turnier über 18 und 9 Löcher gespielt.

 

Den Gesamtbruttosieg der 18 Loch-Runde sicherte sich Marc Potthast mit 23 Bruttopunkten.

 

In der Nettowertung landete Jürgen Berendsen mit 39 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Marcel Angenent sicherte sich mit 36 Nettopunkten den zweiten Platz.

 

Bei der 9 Loch-Runde konnte Torben Stähler mit 14 Punkten den Gesamtbruttosieg für sich beanspruchen.

 

In der Nettowertung gewann Andrea Rebbe-Melzer mit 21 Nettopunkten den ersten Platz. Den zweiten Platz errang im Stechen Sebastian Amort mit ebenfalls 21 Nettopunkten.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Monats-Cup am 30. September 2023.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
zurück