Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Monats Cup Juni

Am Samstag, den 24. Juni 2023 startete unser dritter Monats-Cup dieser Saison. Mit 25 Startplätzen wurde das Turnier über 18 und 9 Löcher gespielt.

 

Den Gesamtbruttosieg der 18 Loch-Runde sicherte sich Dominik Bröckling mit 29 Bruttopunkten.

 

In der Nettowertung landete Robert Külls mit 41 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Axel Grossmann sicherte sich mit 38 Nettopunkten den zweiten Platz. Den dritten Platz erspielte sich Christoph Fanenbruck, vom GP Bad Salzuflen, mit 37 Nettopunkten.

 

Bei der 9 Loch-Runde konnte Torben Stähler mit 11 Punkten den Gesamtbruttosieg für sich beanspruchen.

 

In der Nettowertung gewann Friedhelm Böger mit 26 Nettopunkten den ersten Platz. Den zweiten Platz errang Edwin Gray mit 19 Nettopunkten. Christel Stähler landete mit 17 Nettopunkten auf dem dritten Platz.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Monats-Cup am       8. Juli 2023.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
zurück