Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Saisoneröffnung - Oster-Scramble 2024

Am Ostermontag, dem 1. April 2024 lud die Golfanlage Gut Ottenhausen zum ersten Turnier der Saison ein. Gespielt wurde ein Florida Scramble, über 18 und 9 Löcher. Insgesamt 29Teilnehmer*innen folgten der Einladung und spielten dem regnerischen Wetter trotzend die Bahnen 1-9 und 1-18.

Bei der anschließenden Siegerehrung strahlten die glücklichen Gewinner über den Erhalt der allerersten Wildcard der Saison 2024 für das "Winners only"-Turnier.

Die 9-Loch Runde gewann mit 26 Nettopunkten der Flight von Simon Smolik, Janic Stohlmann und Ann-Kathrin Hartmann.

In der 18-Loch Runde konnte sich der Flight von Dennis Rademacher, Andreas Müller, Paul Melzer und Jan Fette mit 55 Nettopunkten über den Gesamtsieg freuen.

Wir möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen herzlich für diesen gelungenen Tag bedanken!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den „Golfhouse-Cup“ am 21. April 2024 auf der Golfanlage Gut Ottenhausen!

zurück