Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Golfhouse 9er 12. Mai

Am Freitag, den 12. Mai 2023 startete unser dritter Golfhouse 9er des Jahres. Mit 23 Startplätzen wurden die Bahnen 1-9 bespielt.

 

Den Gesamtbruttosieg der Damen sicherte sich Melanie Oltersdorf. Den der Herren konnte diesmal Daniel Potthast für sich beanspruchen.

 

In der Nettoklasse A HCPI 24,8 landete Jochen Fette mit 14 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Dicht gefolgt vom zweitplatzierten Axel Runksmeier, vom GC Herford, mit 13 Nettopunkten.

In der Nettoklasse B HCPI 24,9 bis 36 gewann Tilmann Oltersdorf mit 15 Nettopunkten den ersten Platz. Thomas Werning konnte sich mit 13 Nettopunkten über den zweiten Platz freuen.

In der Nettoklasse C HCPI 36,1 bis 54 erreichte Marcel Angenent mit 19 Nettopunkten den ersten Platz, der zweite wurde Horst Harting mit 16 Nettopunkten.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Golfhouse 9er am 26. Mai 2023.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
zurück