Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Golfhouse 9er

Am Freitag, den 8. Juli 2022 startete der 4. Golfhouse 9er dieser Saison. Mit sagenhaften 36 Startplätzen wurden die Bahnen 10-18 bespielt.

Mit 9 Bruttopunkten sicherte sich Heike Heller den Gesamtbruttosieg der Damen und Peter Schneider, vom Lippischem GC, erlangte mit 12 Bruttopunkten den Gesamtbruttosieg bei den Herren.

In der Nettoklasse A HCPI bis 26,5 gewann Horst Böke mit 23 Nettopunkten den ersten Platz. Platz zwei belegte Franz Tautz mit 21 Nettopunkten.

In der Nettoklasse B HCPI 26,6-34,5 landete Burghard Albert mit 23 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Dicht gefolgt von der zweitplatzierten Erika Elgert mit 21 Nettopunkten.

In der Nettoklasse C HCPI 34,6-54,0 konnte sich Armin Herzog mit 26 Nettopunkten den ersten Platz sichern. Den zweiten Platz erreichte Frank Schneider mit 23 Nettopunkten

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Golfhouse 9er am 5. August 2022.

zurück