Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Monats Cup Mai

Am Samstag, den 6. Mai 2023 startete unser zweiter Monats-Cup dieser Saison. Mit 26 Startplätzen wurde das Turnier über 18 und 9 Löcher gespielt.

 

Den Gesamtbruttosieg der 18 Loch-Runde sicherte sich erneut Marc Potthast mit 19 Bruttopunkten.

 

In der Nettowertung landete Ilona Stehlmann mit 36 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Carsten Walter, vom GC Lippspringe, setzte sich im Stechen durch und sicherte sich mit ebenfalls 36 Nettopunkten den zweiten Platz. Den dritten Platz erspielte sich Chris Otten, vom GP Steinhuder Meer, mit 33 Nettopunkten.

 

Bei der 9 Loch-Runde konnte Torben Stähler mit 8 Punkten den Gesamtbruttosieg für sich beanspruchen.

 

In der Nettowertung gewann Marcel Angenent mit 17 Nettopunkten den ersten Platz. Den zweiten Platz errang Anja Werning mit 15 Nettopunkten. Jutta Möller landete mit ebenfalls 15 Nettopunkten im Stechen auf dem dritten Platz.

 

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Monats-Cup am       24. Juni 2023.

zurück