Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Saisoneröffnung - 2 Schläger, 1 Putter

Am Ostermontag, dem 10. April 2023 lud die Golfanlage Gut Ottenhausen zum ersten Turnier der Saison ein. Gespielt wurde 2 Schläger 1 Putter, über 18 und 9 Löcher. Insgesamt 35Teilnehmer*innen folgten der Einladung und spielten bei phantastischem Frühlingswetter die Bahnen 1-9 und 1-18.

Bei der anschließenden Siegerehrung strahlten die glücklichen Gewinner mit der Sonne um die Wette.

Der Bruttosieger der 9-Loch Runde wurde dieses Jahr Till Dennier, mit 11 Bruttopunkten.  Den Ersten Platz der Nettowertung gewann Heike Renner, mit 20 Nettopunkten. Den Zweiten Platz erreichte Jutta Möller mit 15 Nettopunkten. Auf Grund des Doppelpreis-Ausschlusses, konnte sich Andreas Renner, mit ebenfalls 15 Nettopunkten über den dritten Platz freuen.

Der Gesamtbruttopreis der 18-Loch Runde ging an Marc Potthast mit 13 Bruttopunken und in der Nettowertung konnte sich Robin Terske mit sagenhaften 42 Nettopunkten über den ersten Platz freuen. Den zweiten Platz konnte sich Rolf Firniß, vom Hamelner GC mit 29 Nettopunkten sichern.

Wir möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen sowie unserem Starter Wolfgang Büschemann herzlich für diesen gelungenen Tag bedanken!

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf das „Vierball“-Turnier am 1. Mai 2023 auf der Golfanlage Gut Ottenhausen!

zurück