Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Ladies

Liebe Ladies,

wir möchten euch herzlich zum Ladies-Day einladen und freuen uns darauf, euch bei unseren Golfaktivitäten begrüßen zu dürfen!

Jeden Dienstag habt ihr ab 17:30 Uhr die Gelegenheit, 9-Loch zu spielen. Anmeldung erfolgt über PC-Caddie oder direkt im Sekretariat.

Diese entspannten Runden versprechen nicht nur Freude und Spaß am Golfspiel, sondern bieten auch die Möglichkeit, zusammenzukommen, Gemeinschaftsgefühl, sich auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen.

Eure rege Teilnahme wäre großartig, denn alle Ladies sind herzlich eingeladen!

Lasst uns also gemeinsam Golfbälle jagen, die Welt des Golfsports erkunden, lernen und genießen!

Wir freuen uns darauf, euch bei diesen Gelegenheiten willkommen zu heißen, denn eure aktive Teilnahme ist der Schlüssel zu unserem erfolgreichen Ladies-Day!

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne das Organisationsteam zur Verfügung.

News