Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

1. Ligaspiel AK 50 im GC Heerhof

Am 29.04. um 10:00h ist die AK 50 in die Ligasaison 2023 gestartet.

Der erste Spieltag im Golfclub Heerhof war für uns erfolgreich: 2. Platz!!

Der Lippische Golfclub war an diesem Tag leider nicht zu schlagen.

Die Atmosphäre auf der Anlage war angenehm entspannt und der Platz in einem guten Pflegezustand.

Den ganzen Tag war es bedeckt und relativ kühl. Schade, denn es war besser angesagt.

Nach einem kleinen Frühstück, zu dem die Gastgeber eingeladen hatten, gingen Till Dennier, Robin Windhausen, Jens Diestelkamp, Jochen Fette, H.-G. Möller und Michael Huxholl auf die Runde. Alle Spieler haben die Golfanlage Gut Ottenhausen mit guten Ergebnissen sehr ordentlich vertreten.

Vielen Dank auch an Steffen Ziegenbein, Edwin Gray und Kevin Sonntag, die uns als Caddys unterstützt haben und ein Dank an Karl-Heinz Meiners, der an der Neun für aufmunternde Worte sorgte.

Nach der Siegerehrung und einem gemeinsamen, leckerem Essen sind alle gegen 17:30h zur Heimfahrt aufgebrochen.

Viel Zeit zum Ausruhen und trainieren bleibt nicht, denn der 2. Spieltag ist bereits am 06.05. im Golfclub Herford.

Wir werden versuchen zumindest den 2. Platz zu verteidigen. Drückt uns die Daumen.

Die Ergebnisse: Michel Huxholl 87, Till Dennier 87, Robin Windhausen 93, Jochen Fette 94, Jens Diestelkamp 101, Heinrich-Georg Möller (106)

zurück