Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Gemeinsam Golfen, gemeinsam helfen

Am 7. August 2022 lud die Golfanlage zum Charity Turnier zugunsten der Deutschen Kinder Krebshilfe ein.

Getreu dem Motto „Gemeinsam Golfen, gemeinsam Helfen“ folgten 55 Spielerinnen und Spieler der Einladung.

Die Erlöse des Tages gingen zu Gunsten der Deutsche Krebshilfe. Neben 10,- €/Person des Nenngeldes, gab es außerdem eine Spendenaktion an Tee 5 sowie einen Flohmarkt, der von unseren Damen am Vormittag organisiert wurde.

Hochmotiviert starteten die Spieler und Spielerinnen auf den Bahnen 1-18 und 1-9. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es viele zufriedene Gesichter.

Dies sind die glücklichen Gewinner der 18-Loch Runde:

Der 1. Platz der Bruttowertung ging mit fantastischen 23 Brutto- und 33 Nettopunkten an Ulrike Springer.

Die Nettoklasse A (HCPI bis 22,1) gewann mit 36 Nettopunkten Torben Stähler, dicht gefolgt von dem Zweitplatzierten Stefan-Oliver Strate mit ebenfalls 35 Nettopunkten.

In der Nettoklasse B (HCPI 22,2-54,0) landete Jürgen Berendsen mit sensationellen 51 Nettopunkten auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Maximillian Schmidt mit ebenfalls fantastischen 48 Nettopunkten.

Der Gesamtbruttosieg der 9-Loch Spieler ging mit 12 Brutto- und 21 Nettopunkten an Simon Smolik.
 

Die Nettoklasse der 9-Loch Spieler sicherte sich mit 22 Nettopunkten Armin Herzog. Auf dem zweiten Platz landete mit 21 Nettopunkten Uwe Siermann.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spielern und Spielerinnen, unseren Turnierhelfern und den Damen am Vormittag für den sehr gelungenen Tag bedanken. Insgesamt konnte ein Spendenbetrag von 2200 € an die Deutsche Kinder Krebshilfe übergeben werden.

Wir gratulieren allen Siegern/innen und freuen uns auf den von Poll Cup bei uns am 21. August 2022.

zurück