Golfhouse 9er vom 30.05.2025
Turnierbericht: Golfhouse 9er – 30. Mai 2025
Am Freitag, den 30. Mai 2025, fand auf der Anlage des Golf Gut Ottenhausens das beliebte Golfhouse 9er-Turnier statt. Das kompakte 9-Loch-Format erfreut sich großer Beliebtheit – ideal für Golferinnen und Golfer, die einen sportlichen und zugleich geselligen Abschluss der Woche suchen.
Optimale Bedingungen auf dem Platz
Bei frühsommerlichem Wetter, leichter Brise und hervorragendem Platzzustand gingen zahlreiche Spielerinnen und Spieler in entspannter Atmosphäre an den Start. Die gute Laune war auf dem gesamten Platz spürbar, ebenso wie der sportliche Ehrgeiz vieler Teilnehmender.
Turnierergebnisse
Brutto-Sieger:
Daniel Potthast sicherte sich 20 Nettopunkten verdient den Bruttosieg.
Netto-Klasse A (HCP bis 38,1):
Platz: Michaela Gäbel – 20 Nettopunkte
Platz: Jürgen Berendsen – 19 Nettopunkte
Netto-Klasse B (HCP 38,2– offen):
Platz: Juliane Wind – 31 Nettopunkte
Platz: Brigitte Külls – 27 Nettopunkte
Preise von Golfhouse
Dank der Unterstützung von Golfhouse durften sich die Siegerinnen und Sieger über hochwertige Preise freuen .Die Siegerehrung fand im Rahmen eines geselligen Ausklangs auf der Clubterrasse statt.
Gemütlicher Ausklang
Im Anschluss an die sportliche Runde trafen sich alle Teilnehmenden auf der Terrasse des Clubhauses. Bei erfrischenden Getränken und angeregten Gesprächen wurde der Abend in entspannter Atmosphäre abgerundet.
Ein herzlicher Dank gilt Golfhouse für das Sponsoring, dem Greenkeeping-Team für die ausgezeichnete Platzpflege, der Turnierleitung für die Organisation sowie allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme. Wir freuen uns bereits auf das nächste Golfhouse 9er.