Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Monats Cup April

Am Samstag, den 22. April 2023 startete unser erster Monats-Cup der Saison 2023. Mit 28 Startplätzen wurde das Turnier über 18 und 9 Löcher gespielt.

Den Gesamtbruttosieg der 18 Loch-Runde sicherte sich Marc Potthast mit 22 Bruttopunkten.

In der Nettowertung landete Max Ludwig, vom Bielefelder GC, mit sagenhaften Nettopunkten auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz könnte sich Marcel Angenent mit 36 Nettopunkten sichern.

Auf Grund des Doppelpreis-Ausschlusses konnte sich Kevin Sonntag, mit ebenfalls 36 Nettopunkten über den dritten Platz freuen.

 

Bei der 9 Loch-Runde konnte Torben Stähler mit 18 Punkten den Gesamtbruttosieg für sich beanspruchen.

In der Nettowertung gewann Thomas Hans mit 20 Nettopunkten den ersten Platz. Den zweiten platz bekam Anja Werning mit 17 Nettopunkten. Dicht gefolgt von der der drittplatzierten Andrea Uhlitz mit 16 Nettopunkten.

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und freuen uns auf den nächsten Monats-Cup am 6. Mai 2023.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES
zurück