Golf Gut Ottenhausen

Golf für Jedermann - ohne Startzeiten

Platzstatus
Öffnungszeiten
Angebote
Wetter
Turniere

Saisonstart AK50 Herren

Die letzte Saison konnten wir in der Gruppe 6A mit einem guten dritten Platz mit 15 Punkten beenden. Die Mannschaft vom Club Widukind Land 2 war in 2022 einfach nicht zu stoppen und stieg mit 23 Punkten als Tabellenerster auf. Herzlichen Glückwunsch! Auch dieses Jahr starten wir mit großen Ambitionen in die neue Saison.

Unser Ziel lautet in 2023: Aufstieg!

Dafür müssen wir am Ende vor den Mannschaften des Lippischen Golfclubs, Herford, Teutoburger Wald und Heerhof stehen.

Unser Trainer James Ellis wird alles dafür geben, damit wir auf alle Situationen auf dem Platz vorbereitet sind.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma T2 vertrieb GmbH und seinem Geschäftsführer und Mannschaftskollegen Heinrich-Georg Möller für das Sponsoring unserer neuen Mannschafts-Shirts bedanken. Wenn wir mal nicht so erfolgreich spielen, sehen wir wenigstens top aus!

Wir freuen uns alle auf die kommende Saison und besonders auf unser Heimspiel am 15.07.2023, das Highlight des Jahres. Hier werden wir, wie gewohnt, unsere Gäste maximal verwöhnen. Wir hörten, dass unser Mannschaftskollege Jochen Fette das Spanferkel schon wieder „ausgesucht“ hat.

Unsere Spieltage:

29.04.2023 – Heerhof 2

06.05.2023 – Herford 2

03.06.2023 – Lippischer Golfclub 2

15.07.2023 – Gut Ottenhausen (Heimspiel)

09.09.2023 – Teutoburger Wald 2

Die Mannschaft:

Foto v.l. Karl-Heinz Meiners, Jens Kronshage, Michael Huxoll, Andreas Deuter, Eddie Gray, Steffen Ziegenbein (Co-Captain), Jens Diestelkamp, Till Dennier, Jochen Fette, Robin Windhausen (Captain) – es fehlt leider Heinrich-Georg Möller

 

zurück